Polycontact AG

Hanspeter Gauer, CEO

"Interessant war die Analyse bezüglich nicht versicherbaren Risiken. Das gab entscheidende Hinweise für das Risikomanagement eines Automobilzulieferers. Zudem wurden wir bei einem grösseren Schadenfall sehr professionell und mit unglaublich viel Ehrgeiz begleitet. Als Broker mit internationalen Footprint hat Funk die entsprechende Grösse und das Gewicht bei den Versicherer."

 

Hier gelangen Sie zur Vollversion des Videos auf YouTube.

Oops, an error occurred! Code: 202107292332387f3467ce

Unternehmensportrait

Polycontact ist ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Chur, das auf eine über 60-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken kann. Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner der Automobilindustrie, schafft das Team von Polycontact dank grosser Erfahrung und hoher Flexibilität einen klaren Mehrwert für seine Kunden.