Qualität ist Führungssache

Seit dem Jahr 1999 unterhalten wir ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001. Seit dieser Zeit halten wir uns nun konsequent daran und profitieren in hohem Masse davon.

Gute Gründe:

  • Wo gehobelt wird, fallen Späne - wo Menschen arbeiten, entstehen Risiken – auch bei uns. Mit klaren Regeln und Verantwortlichkeiten tun wir alles nötige, um diese Risiken gut aufzufangen.
  • Die Grundsätze der Kundenorientierung helfen uns beim Verstehen und Erfüllen gegenwärtiger und zukünftiger Anforderungen der Kunden und des Marktes. Wir haben das Ziel, die Erwartungen stets zu übertreffen.
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen zu pflegen gilt uns als wichtiger Grundsatz. Wir pflegen den permanenten Kontakt zu unseren Versicherungspartnern und sind auf diese direkt in Kontakt mit dem Marktgeschehen. Daraus erzielen wir das beste Ergebnis für unsere Kunden – die beste Empfehlung.

ISO 9001

Die Zertifizierung ISO 9001 erstreckt sich über alle Unternehmensbereiche von Funk.


Ihr Ansprechpartner

Rafael Fischbach

Leiter Qualitätsmanagement
+41 58 311 05 15