Veranstaltung

Das VR-Symposium richtet sich an Verwaltungsräte und angehende Verwaltungsräte in KMU. Die Teilnehmenden erhalten neue Impulse zu den Herausforderungen im VR-Alltag. Hier werden unterschiedliche Dimensionen und deren Einfluss auf das Führungsverhalten beleuchtet. Ein VR hat heute die Verantwortung, Chancen und Risiken von KMU zu beurteilen und zu erkennen, um die Wettbewerbsfähigkeit in den sich laufend verändernden Zeiten zu erhalten und weiter auszubauen.

In drei Breakout-Sessionen bieten wir den Teilnehmenden die Gelegenheit, sich noch vertiefter mit Themen aus dem KMU-Alltag auseinanderzusetzen. Es war uns ein Anliegen, dass die Sessionen sehr praxisbezogen und mit einer hohen Aktualität umgesetzt werden. Wir sind überzeugt, dass dies einen spannenden Austausch mit den teilnehmenden Unternehmen gibt.

Neben der Wissensvermittlung und -vertiefung ist der Anspruch der Veranstaltung, auch eine Netzwerkplattform zu schaffen und einen regen Austausch zwischen Verwaltungsräten zu etablieren. 

Detailierte Informationen zum Programm und Anmeldung unter: https://www.vr-symposium.ch/

Funk ist Businesspartner.

Veranstaltung: VR-Symposium – Treffpunkt für KMU-Verwaltungsräte
Datum: 07.09.2018
Ort: Zürich
Zurück zur Listenansicht

Ihr Ansprechpartner

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing

+41 58 311 05 76