Funk Insurance Brokers AG mit neuem Präsidenten

Zürich, Juni 2017

Der Verwaltungsratsrat der Funk Schweiz hat Urs A. Bleisch zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Er löst damit Christoph Meier ab, welcher dieses Gremium während rund sieben Jahren erfolgreich geleitet hat. Urs A. Bleisch gehört dem Verwaltungsrat seit 2008 an und wird weiterhin auch das operative Geschäft leiten.

Christoph Meier legte im Jahre 1990 mit der damaligen Meier und Partner den Grundstein zu einem führenden Unternehmen in den Bereichen Risikomanagement, Vorsorge- und Versicherungsberatung. Mit grosser Leidenschaft an der Kundenfront gelang es ihm rasch, nahmhafte national und international tätige Kunden zu gewinnen. Funk darf zahlreiche Kunden aus den Gründerjahren nach wie vor zu seinen Geschäftspartnern zählen. Chistoph Meier bleibt dem Unternehmen als Ehrenpräsident weiterhin verbunden. Er wird sich in Zukunft jedoch noch intensiver seinen karitativen Projekten widmen.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung freuen sich, mit dieser Regelung die auf Kontinuität ausgerichtete Unternehmensführung zu unterstreichen. 

Medienmitteilung als PDF

 


Ihr Ansprechpartner

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing


+41 58 311 05 76
E-Mail-Kontakt