Jonas Müller übernimmt die Leitung der Niederlassung Bern

Zürich, 1. Juli 2022

Per 1. Juli 2022 übernimmt Jonas Müller die Leitung der Niederlassung Bern. Er folgt auf Marc Rothenbühler, welcher per 1. Januar 2022 in die Geschäftsleitung von Funk Schweiz berufen wurde und dort die Schweizer Niederlassungen führt.

Jonas Müller ist Betriebswirtschafter und weist langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche auf. Durch Weiterbildungen zum Sozialversicherungsfachmann mit Eidg. FA und Finanzplaner mit Eidg. FA, bringt er ein exzellentes Know-how mit. Mit seinem breiten, regionalen Netzwerk, verfügt er über ideale Voraussetzungen, um die Niederlassung Bern erfolgreich weiterzuentwickeln.

Der 41-jährige wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Berner Oberland.

Wir sind überzeugt, mit Jonas Müller einen idealen Nachfolger gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

 


Ihr Ansprechpartner

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing

+41 58 311 05 76