Marc Rothenbühler wird Mitglied der Geschäftsleitung

Zürich, 8. November 2021

Marc Rothenbühler wird per 1. Januar 2022 Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Insurance Brokers AG und übernimmt die Leitung der Schweizer Niederlassungen. Als etablierter, erfolgreicher Berner Niederlassungsleiter von Funk verfügt er über ideale Voraussetzungen die Transformation des Unternehmens mitzugestalten. Damit ergänzt er die bestehende Geschäftsleitung mit Urs A. Bleisch, Rolf Th. Jufer und Martin Vögeli.

Der Betriebswirtschafter weist fundierte, langjährige Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Assekuranz aus. Als aktiver Oberst der Schweizer Armee dient er im Heeresstab und verfügt über ein schweizweites Netzwerk.

Der 49-jährige Marc Rothenbühler wohnt mit seiner Lebenspartnerin in Ried bei Worb.


PDF Medienmitteilung


Ihr Ansprechpartner

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing

+41 58 311 05 76