Unternehmen wählen Funk

Am Anfang erfolgreicher Geschäftspartnerschaften stehen die Bereitschaft und der Wille, den Auftraggeber, sein Unternehmen, seine Situation und seine Individualität im Detail zu erfassen und zu verstehen. Aus der vertieften Auseinandersetzung, dem direkten Kontakt zu den verantwortlichen Partnern und mit überzeugenden Leistungen wächst dann Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in Funk. Es entstehen langjährige, von beiden Seiten geschätzte Partnerschaften.

Baumer Group

"...als international ausgerichtetes Familienunternehmen mit langer Tradition haben wir mit Funk viele Gemeinsamkeiten."



elfo ag

"...persönliche Betreuung seit 25 Jahren."


EVZ

"Auf und neben dem Eis setzen wir auf die besten Verpflichtungen. Im Versicherungs- und Risikomanagement arbeiten wir deshalb seit Jahren mit dem Funk-Team zusammen..."


Doetsch Grether AG

"...bei der Lösung von komplexen Aufgaben hilft immer auch der kulturelle Fit."


Feusi Bildungszentrum

"Funk optimiert für uns nicht nur das Preis-, Leistungsverhältnis von Versicherungs- und Vorsorgelösungen..."


Fraisa SA

"Auf Funk können wir uns seit Jahren im In- und Ausland verlassen...".


Nagra

"...Funk setzt Risikomanagement ein, um uns und ihre Kunden exzellent im Versicherungsmarkt zu positionieren."


Olma Messen St. Gallen

"Als typisches KMU können wir das Versicherungs-Know how nicht selber abdecken und verlassen uns deshalb gerne auf erfahrene, qualifizierte Experten."


Pistor AG

"Unser Funk Team hat unser volles Vertrauen und begleitet uns auch zuverlässig auf unserem Weg in die Zukunft..."


Stiftung Schulungs- und Wohnheime Rossfeld

"Unsere Ansprechpartner von Funk prüfen selbst aussergewöhnliche Wünsche..."


stürmsfs ag

"Funk unterstützt uns nicht nur bei der klassischen Brokertätigkeit, sondern schafft auch bei der Begleitung von komplexen Schadenfällen echten Kundenmehrwert."


Transa Backpacking AG

"...Funk versteht und teilt unsere Werte und ist damit unser idealer Partner..."


Varioprint AG

"Im Versicherungsmanagement setzen wir auf einen Partner, der uns als KMU versteht".