Unternehmen wählen Funk

Am Anfang erfolgreicher Geschäftspartnerschaften stehen die Bereitschaft und der Wille, den Auftraggeber, sein Unternehmen, seine Situation und seine Individualität im Detail zu erfassen und zu verstehen. Aus der vertieften Auseinandersetzung, dem direkten Kontakt zu den verantwortlichen Partnern und mit überzeugenden Leistungen wächst dann Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in Funk. Es entstehen langjährige, von beiden Seiten geschätzte Partnerschaften.

Baumer Group

"...als international ausgerichtetes Familienunternehmen mit langer Tradition haben wir mit Funk viele Gemeinsamkeiten."



Egli-Mühlen AG

"Mit Qualität zum Erfolg"....So Vertrauen wir seit Jahren auf die hohe Qualität von Funk bei der Betreuung all unserer Versicherungsfragen.


elfo ag

"...persönliche Betreuung seit 25 Jahren."


EVZ

"Auf und neben dem Eis setzen wir auf die besten Verpflichtungen. Im Versicherungs- und Risikomanagement arbeiten wir deshalb seit Jahren mit dem Funk-Team zusammen..."


Feusi Bildungszentrum

"Funk optimiert für uns nicht nur das Preis-, Leistungsverhältnis von Versicherungs- und Vorsorgelösungen..."


Nagra

"...Funk setzt Risikomanagement ein, um uns und ihre Kunden exzellent im Versicherungsmarkt zu positionieren."


Polycontact AG

"Interessant war die Analyse bezüglich nicht versicherbaren Risiken. Das gab entscheidende Hinweise für das Risikomanagement eines Automobilzulieferers...."



stürmsfs ag

"Funk unterstützt uns nicht nur bei der klassischen Brokertätigkeit, sondern schafft auch bei der Begleitung von komplexen Schadenfällen echten Kundenmehrwert."


Transa Backpacking AG

"...Funk versteht und teilt unsere Werte und ist damit unser idealer Partner..."